fbpx

Schluss mit 08/15 Steuerberatung!

Du hast keine Lust mehr auf Steuerberatung ohne Mehrwert? 
Als aufstrebende Steuerberatungskanzlei haben wir uns das Ziel gesetzt, Unternehmen mit unserem beratenden, digitalen Ansatz zu langfristigem Unternehmenserfolg zu verhelfen. Genau dazu suchen wir immer motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Steuerberatung neu gedacht.

Wir räumen auf mit 08/15 Steuerberatung. Bei TW Steuerberatung haben wir uns einem nachhaltigen und digitalisierten Beratungskonzept verpflichtet. Unser Ziel ist es, anderen Unternehmen dabei zu helfen, sich auf die Entwicklung ihres Unternehmens zu konzentrieren. Dafür suchen wir Dich!

Das gelingt uns dank eines nachhaltigen Ansatzes. Statt Steuerberatung nur als Dienstleistung zu betrachten, steht die Beratung und die gemeinsame Entwicklung von Prozessen im Vordergrund. Das gelingt aber nur mit einem ebenso nachhaltigem Team. Daher suchen wir immer wieder Verstärkung von Menschen, die langfristig und erfolgsorientiert arbeiten wollen und keine Lust mehr auf 08/15 Steuerberatung haben.

Bei TW Steuerberatung gibt es kein Du und Ich. Bei uns heißt es Wir. Denn nur gemeinsam kann man diesen Ansatz erfolgreich verfolgen. Bei uns erwartet Dich:

Gemeinsam.

Bei uns gilt der Teamgedanke. In gemeinsamer Zusammenarbeit kann man mehr erreichen und sich gegenseitig unterstützen. Alteingesessene Steuerberater-Hierarchien suchst Du bei uns vergebens.


Nachhaltig.

Bei unseren Kunden streben wir langfristige und nachhaltige Beziehungen an. Auch in unserem Team achten wir auf nachhaltige Beziehungen. Zuhören und Rücksichtnahme sind Werte unserer Zusammenarbeit im Team.

Erfolgreich.

Wenn man gemeinsam und nachhaltig arbeitet, kommt der Erfolg fast von selbst. Erfolg ist bei uns kein Privileg der Chefs. Erfolg ist ein Resultat des Teams, an dem auch das ganze Team teilhaben soll.

Deine Benefits bei Theisen & Weinmüller

Wir meinen es wirklich ernst: Gemeinsam nachhaltig erfolgreich ist das Motto, nachdem wir jeden Tag arbeiten wollen. Daher möchten wir Dir ein perfektes Arbeitsumfeld für Deine Karriere bieten.

  • Hierarchien suchst Du vergebens. Wir freuen uns auf Feedback und Kritik. So werden wir gemeinsam besser. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater oder Partner bist.
  • Eine faire Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Denn Geld ist die Anerkennung des eigenen Erfolgs, den wir gemeinsam erreichen wollen.
  • Moderne und attraktive Büros in Koblenz warten auf Dich! Hier ist genug Platz für nachhaltiges Denken. Hier wirst Du Dich in jedem Fall wohlfühlen!
  • Partnerschaft ist uns wichtig. Du hast immer einen Ansprechpartner und Probleme, die man nicht alleine lösen kann, lösen wir im Team.

Aktuelle Stellenangebote

Copyright 2020: Theisen & Weinmüller Partnerschaft mbB Steuerberater. Bildquelle: pexels.com

Impressum & Datenschutz

>